Season 1

Season 1 / Season 2 / Season 3
Season 4 / Season 5 / Season 6
.

Episode 03 - Gefährliche Träume

1

Regie: Bruce Seth Green
Buch: Steven L. Sears
Starring: Xena - Lucy Lawless
  Gabrielle - Renee O´Connor
  Elkton - Desmond Kelly
  Manus - Nathaniel Lees
   
   
   
(Click on Image to enlarge) 1

Nachdem Gabrielle von den gefürchteten Mystikern gefangen genommen wird um sie zur Sommersonnenwende dem Gott Morpheus zu opfern, macht sich Xena mit der Hilfe des Mystikers Elkton daran sie zu retten.

Sie folgt ihr auf einem Traumweg zu der Festung in der Gabrielle gefangen gehalten wird. Auf diesem Traumweg begegnet sie einigen Seelen der von ihr getöteten Menschen und sie muss sich mit der dunklen Seite ihrer Persönlichkeit auseinander setzen.

 In der Zwischenzeit, muss Gabrielle einige Prüfungen überstehen, die jedoch nur darauf ausgerichtet sind, dass sie ihre Blutunschuld verliert, was Vorrausetzung für die Opferung ist.

Während Gabrielle in einer kleinen Pause zwischen den Prüfungen schläft, trifft sie in ihren Träumen auf Xena die ihr sagt dass sie keinen ihrer Angreifer töten darf.

In einer finalen Herausforderung für Gabrielle in der es um einen Kampf auf Leben und Tod geht, kommt Xena ihr rechtzeitig zu Hilfe, sie hat es geschafft ihre dunkle Persönlichkeit aus der Vergangenheit zu besiegen.

1
1
Offizielle Bilder & Screenshots:
s1_03_01.jpg
s1_03_02.jpg
s1_03_03.jpg
s1_03_04.jpg
s1_03_05.jpg
s1_03_06.jpg
s1_03_07.jpg
s1_03_08.jpg
s1_03_09.jpg
s1_03_10.jpg
s1_03_11.jpg
s1_03_12.jpg



Soundfiles:

Gabrielle: Glaubst du dass du es mit mir aufnehmen kannst? Glaubst du das wirklich? Solche Kerle wie du, sind doch nur Feiglinge! Glaub mir, ich hab schon 100erte von deiner Sorte zur Strecke gebracht! Also was ist? Greif mich doch an! Oder wartest du drauf dass ich den Anfang mache? Dein erster Fehler! Und warte nicht etwa drauf dass ich einen Fehler mache, denn ich mache keine Fehler. Das wird dir eine Lehre sein! Xena: Könnte ich wohl mein Schwert wiederhaben? Gabrielle: Nein, lass mich! Xena: Das ist wirklich kein Spielzeug! Gabrielle: Ich habe gesagt ich geh Holz holen, ich habe nicht gesagt wie ich es hole. Xena: Zum Glück war der Baum nicht bewaffnet, du hättest was abkriegen können. Gabrielle: Vielleicht nicht wenn mir jemand zeigen würde, wie man damit umgeht! Xena: Nein!

Gabrielle: Lasst mich sofort hier raus, oder ihr bekommt einen rießen Ärger! Entführer: Mein Kind, ich verstehe deine Verwirrung, aber fasse dich! Dir wird eine Große Ehre zu Teil. Gabrielle: Na schön, sprich weiter..! Entführer: Du bist dazu auserwählt Morpheus Braut zu werden! Gabrielle: Braut? Morpheus? Ihr habt die falsche gewählt! Ihr dürft mir glauben.. Ich.. Ich eigne mich nicht zur Ehefrau! ich gehe sehr spät schlafen, ich versteh nichts von Hausarbeit und Kinder? Ich meine sie dir nur dieses Becken an! Unmöglich… Entführer: Das alles ist unwichtig für Morpheus!

Xena: Hallte durch Gabriella, ich bin fast da! Xenas ICH: Hahaha.. Oh nein Xena, du darfst noch nicht hinaus! noch hast du die Prüfung nicht bestanden! Xena: Wer bist du? Xenas ICH: Oh du kennst mich, du kennst mich besser als alle Gegner denen du gegenübergestanden hast! Die ist vielleicht deine Traumwelt, aber mich kannst du nicht kontrollieren, denn ich bin du!